Sonntag, 13. März 2016

Alles fürs liebe Federvieh

Unsere Hühner, wir haben sie ja gern. Sie legen fleißig Eier, sehen hübsch aus und bringen Leben in den Garten. Aber sie haben diesen Freiheitsdrang, der sie immer wieder nach einem Durchschlupf suchen lässt, auch wenn das Gehege noch so groß ist. Wir können unserem Nachbarn die regelmäßigen Besuche unserer Hennen langsam nicht mehr zumuten, also musste ein Zaun gebaut werden. Das ist das Ergebnis:






Als Vorbereitung für den Estrich wurde der Schaumglasschotter mit einer kleinen Rüttelplatte etwas verdichtet und in Form gebracht. Bis auf ein paar kleine Sachen ist somit alles für den Rohboden vorbereitet. Im Gästebad muss nur vorher noch die bodengleiche Dusche eingebaut werden.
Am Dienstag kommt der Tischler und baut uns zwei handgefertigte Kastenfenster ein, das wird eine Freude! Fotos folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen